Spiel gegen Basbeck Osten
Am 18.07. stand das letze Gruppenspiel auf dem Cadenberger Tunier statt.
Ein deutlicher Sieg gegen den Manschaft aus Basbek/Osten musste her. Wir brauchten einen Sige mit mindestens 5 Toren unterschied.
In der ersten Halbzeit sah es nicht danach aus. Basbek hatte mehr Spielanteile konnte sich aber keine nennenswerten Chancen herausspielen.
Die zweite Halbzeit wendete sich dann zu unseren Gunsten. Die Torkanone Timo Elvers schlug 3 mal zu. Arne Behnemann (2), Thorsten Postel sowie der gelbverwarnte Frank Springer waren erfolgreich!
Am Ende stand es dann verdient 7:0 für uns, denn Helge Behnemann hätte, wenn er 10 Meter tiefer gezielt hätte, 2 Tore schießen können/müssen. Auch Timo Elvers, Frank Springer und co. vergaben leichtfertig große Chancen. Hinten standen wir recht gut bis auf einen Kopfball, den ein Basbeker wunderbar verwandelte (wo war da Jörg Tiedemann?).
Wir hatten nur Glück, dass noch ein anderer Basbeker den Ball verlängerte, der im Abseits stand.
Im ganzen war es ein faires Spiel, mit gelegentlichen verbalen Einwürfen von Zuschauern, die zur Belustigung der Bank führten. Der eben angesprochene Andreas Rühlandt kommt seinem Comeback auch immer näher; hat er schon in eine Spielunterbrechung celebriert, als er uns das perfekte Ballhochhalten vorführte.
Nach dem Spiel:
Der Erfolgstrainer Karl "Kalli" Rotermund machte sich recht unbeliebt, als er verkündete "Er habe sich überlegt vorm dem Spiel am Freitag eine Trainingseinheit zu absolvieren". Danach musste er schnell aus der Kabine fliehen, um noch ungeschoren davon zu kommen.
Donnerstag, 19. Juli 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen